Frage von NiaTk, 88

Yaoi Anime Empfehlung?

Ich bräuchte Empfehlungen. Kein Hardcore Yaoi. Eher was süßes. NICHT Boku noch Pico!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 39

Das sind sehr süße Animes

Jinjou Romantica
Hybrid child (Soooooooooo süüüüüßßßßßßßßß)
Sekai ichi hatsukoi
Love stage

Das sind mega süße Animes,am meisten Hybrid child,das sind drei kurz geschichten,leider sind das nur 4 folgen,aber mega süüüüüßßßß und die letzte folge ist so traurig,guck ihn dir an

Die anderen sind auch sehr süß,hoffe konnte helfen undwürd mich auch über einen Stern freuen^^

Antwort
von 1Mika1, 54

Ich persönlich liebe den Anime "Love Stage!!" So knuffig! >O<
Ansonsten noch: Sekai Ichi Hatsukoi, Junjou Romantica
Viel Spaß beim Anschauen ^^

Antwort
von kiwichanx3, 6

Ich glaub die Antwort kommt ein bisschen zu spät XD
Aber ich hab auch ein paar gute:
Acid Town (Im 1. Band geschieht garnicht und im 2. eine kleine Sache ^^)
Der Yaoi is eher auf eine Story konzentriert also kein "Mainstream-Yaoi"
Es kommen ein paar Yaoi Szenen vor aber nicht so häufig wie in anderen, meiner Meinung nach aber trotzdem super.
Und Ten Count (EIN MUSS)
Dann kann ich noch den Einzelband Konbini-kun empfehlen der ist super kawaii und Sekaiichi Hatsukoi find ich auch super:3
LG @kiwiotaku

Antwort
von AliceLee, 30

No. 6

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 36

Love stage! 😁