Frage von Nalifant, 351

Yankee Candle Laden... Wo ist der Größte?

Hi,

ich möchte mit meinem Mann mal in einen Yankee Candle Laden gehen...! Und damit meine ich nicht Thalia oder Douglas, wo es vereinzelt welche gibt, sondern einen richtigen YC Laden, der gaaaaanz viele zur Auswahl hat... Wo gibt es den Größten, bzw. einen größeren YC Laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanmir, 351

Hi, ich weiß wo 😀 Ich verkaufe die Kerzen in Dortmund. Ich habe eine riesengroße Auswahl an Yankee Candle Duftkerzen. Der Laden befindet sich in Dortmund Holzen auf dem Heideweg 38 in 44267 Dortmund. Der Laden heißt Kirstens ich freue mich auf dein Besuch 😊

Kommentar von Nalifant ,

Hi, danke für den Tipp...! Was heißt "riesengroße Auswahl", den. die Basic Yankees und die Saison Yankees habe ich so gut wie alle schon... Ich siche auch ausgefallene oder limitierte Duftsorten von YC...

Kommentar von Nalifant ,

Hi, danke für den Tipp...! Was heißt "riesengroße Auswahl", denn die Basic Yankees und die Saison Yankees habe ich so gut wie alle schon... Ich suche auch ausgefallene oder limitierte Duftsorten von YC...

Antwort
von sanmir, 308

Ich habe fast alle Düfte. Falls aber immer noch nicht das richtige dabei sein sollte dann kann ich dir die bestellen 😀