Frage von Whiskas0070506,

Yandex (Toolbar) entfernen! :D ...

Hi, ich wollte mal wissen, wie ich wohl Yandex bzw. die Yandex Toolbar entfernen kann. Yandex ist eine russische Website von der ich nicht mehr genau weiß, wie ich dran gekommen bin... Jedenfalls läuft jetzt Google Chrome auf russisch. Yandex nervt mich generell schon, bei Google konnte ich leider nichts finden. Hoffe auf schnelle Antwort, Danke! :D ...

Yandex
Yandex
Antwort von Tobi279,

In browser oben links ganz in der ecke firefox anklicken-->einstellungen und dann starseite festlegen

Antwort von DieAK47,

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Bitte die bebilderten Anweisungen folgen. Bitte einen Vollscan (Vollständigen Suchlauf) machen und dann das Log rein stellen.

Antwort von DieAK47,

Lade dir am besten dieses Programm runter: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Diese scheiß Toolbars erhälst du meist durch Installationen von Programmen. Das soll Werbung sein, damit der Hersteller Geld von der Firma bekommt.

Am besten machst du noch einen Scan mit Malwarebytes' Antimalware:

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• giga toolbar entfernen Hey, habe, wieso auch immer, vorhin auf einmal die giga.de toolbar in meinem firefox gehabt. hab sie auch schon auf Systemsteuerung > Programme und Funktionen deinstalliert, sie ist allerdings immernoch da. Nach dem deinstallieren hat sie sogar...

5 Antworten
  • Toolbar Delta-Homes entfernen Hall ich bekomme irgendwie die toolbar delt-Homes nicht entfernt ich kennne mich aber sehr gut aus wei man toolbar entfernt da ich es schon öfters gemacht habe aber diese toolbar taucht nicht mal in der systemsteuerung auf noch unter der brower ei...

2 Antworten
  • Yandex (Toolbar) entfernen! Hi, ich wollte mal wissen, wie ich Yandex bzw. die Yandex Toolbar von meinem Laptop entfernen kann... Das geht mir nämlich langsam ziemlich auf die Nerven. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen. Danke schon mal :D...

1 Antwort
  • Guter Browser (OHNE GOOGLE) gesucht!!!! Hallo, ich suche einen guten Internetbrowser der NICHT über Google sucht. Unter anderem habe ich schon Yandex ausprobiert, aber der kann leider nur Englisch und Russisch... :( Hoffe hier kennt jmd einen guten Browser!! LG und Danke!! =D

7 Antworten

Fragen Sie die Community