Frage von LittleUnicornJu, 56

Yandere Simulator: wie kann ich Kokona normal "betäuben" (oder so x'D)?

Hi :D ich hab ne Frage: (es geht um den Yandere simulator) ich würde Kokona gerne (betäubt/eben das was man mit der Spritze macht xD) "lebendig" vergraben,( ich weiß das man Biology Rang 1 sein muss und die Spritze mit dem "Zeugs" braucht XD und es klappt auch- aber nur in dem Raum mit der Kiste für den Mindslave(sonst bringe ich sie mit der Spritze um).... ich denke ich habe schon in vielen Yt-videos gesehen das sie das an anderen Stellen ausserhalb dieses Raumes getan haben.... ich weiß echt nicht mehr weiter >.< würde mich über eine Antwort freuen :3

Ps: sorry cx ich kannte von einigen Wörtern die Bezeichnung nicht/ bin grade nicht drauf gegkommen. Hab mir Mühe gegeben zu erklären cx

Antwort
von GalaxyGirlHD, 18

Es gibt im Raum doch ein Checklist und vielleich bist du einfach zu langsam.

Antwort
von NichtBlogstar, 30

Hast du die Tür geschlossen?

Kommentar von LittleUnicornJu ,

Ich hatte mir schon gedacht dass man mich nicht ganz versteht da ich es seeehr kompliziert geschrieben habe. ^-^ (ich nehme an du meinst die Tür vom, ich nenne ihn jetzt einfach mal "Mindslave-Raum"da will ich sie ja eigentlich nicht "betäuben", korrigiere mich wenn ich falsch liege ^°^) Ich würde Kokona gerne ausserhalb des Raumes, bspw. Auf ner Wiese, "betäuben" (da ich denke dass das funktioniert :D) aber leider töte ich sie immer (ausser ich bin eben im "Mindslave-Raum") habe ich etwas übersehen? Oder habe ich mir einfach nur eingebildet das man Schüler ausserhalb dieses Raumes "betäuben" kann. :3

 ich hoffe ich habe euch nicht verwirrt xc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten