Frage von sese12321, 33

Yandere Simulator opfergabe?

Also man kann ja 5leute töten in den Kreis legen im okkult Club und ja . ich komm dan halt immer bei diese demonen?! Und ja. Aber wenn ich zurück geh Krieg ich gar keine Fähigkeiten was mach ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GalaxyGirlHD, 13

Du must sie IM KREIS mit der säge zerschneiden (sie ist im Garten in dem Holzhaus) dann sollten sie kommen

Antwort
von Hannibunnyy, 21

Ich verstehe dein Problem nicht.

Der Dämon kommt, ja? Oder kommt er nicht?

Kommentar von sese12321 ,

ei ich kann zu den 3 GEhen aber wenn ich nommo raus geh dan is da nix