Frage von HungryMiezze, 185

Yandere Simulator lädt lang?

Ist es normal, dass der Yandere-Simulator über 2 Stunden zum Runterladen braucht?

Antwort
von FloPinguin, 145

Das liegt nicht am Simulator sondern an deiner Internetleitung oder dem Server auf dem das Spiel gehostet wird.

Versuch mal es woanders runterzulafen oder überprüfe deine Internetgeschwindigkeit

Kommentar von HungryMiezze ,

Wie meinst du, woanders?

Kommentar von FloPinguin ,

Ist es ein Steam spiel? Dann kannst du es natürlich nur da runterladen. Oder ist es Freeware? Dann gibts bestimmt zig Seiten auf welchen du das runterladen kann.

Kommentar von HungryMiezze ,

Es ist Freeware, man kann es von vielen Seiten downloaden (Chip, der offiziellen Seite, etc) Aber mich wundert es, dass bei diversen Youtube-Videos wo es eine Anleitung zum Installieren dieses Spieles gibt, das ganze so schnell geht.

Kommentar von HungryMiezze ,

Es lädt schon runter, dennoch sehr langsam

Kommentar von FloPinguin ,

Bei Videos ist der Downloadvorgang doch oft rausgeschnitten oder vorgespult :) Probier mal verschiedene Seiten aus, die Downloadgeschwindigkeit kann sehr verschieden sein

Kommentar von HungryMiezze ,

Also die Videos die ich bis jetzt geschaut habe sind Uncut, und ich zieh das lieber von der offiziellen Seite weil da die neuesten Updates dabei sind, aber ich finde es eben etwas komisch dass es nur bei mir so langsam geht, weil ich nirgends im Internet sonst einen Thread zu dem Thema gefunden habe

Kommentar von FloPinguin ,

Dann würde ich mal deinen Router und deinen PC neustarten

Kommentar von HungryMiezze ,

Ich habe sehr schnelles Internet, und den PC jetzt neuzustarten wäre ein Verlust des bereits am laufenden Downloads, der fast zu 75 % abgeschlossen ist

Kommentar von FloPinguin ,

Wie viel MB sinds denn?

Kommentar von HungryMiezze ,

522 MB die gesamte Datei, 391 MB vervollständigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community