Frage von LauraOtakku, 66

Yandere Simulator informationen?

Hey also ich würde sehr gern yandere simulator downloaden (KOSTENLOS) am besten auf einer Seite wo man keinen Virus bekommt hab aber einen Mac book pro weshalb alles komplizierter ist und ich frag mich noch worum es eigentlich im spiel geht denn ich weiß das man im spiel voll verschossen in einen Jungen ist und alle die sich im nähern unsere feinde sind aber was ist das ziel und kann man in yandere simulator auch bis zum Ende kommen

Danke im voraus

Antwort
von sarinka01, 46

Soweit ich weiß kann man Yandere Simulator nicht auf dem Mac spielen :( Sonst kann man es ohne Viren auf der officialen Seite downloaden: https://yanderedev.wordpress.com/downloads/ 

Ein Ziel gibt es noch nicht (also man kann das Spiel noch nicht gewinnen) es ist nur ein Debugbuild und wird noch entwickelt. Das Spiel wird aber , wenn es fertig ist, auch für Mac sein und kostet dann was. 

Es geht darum, dass man seine Rivalen auslöschen muss. Jap mehr muss man dazu nicht sagen =D Man tötet halt einfach die Mädchen, damit Senpai (in den man verliebt ist) ein ganz alleine gehört (wie gesagt man kann erst gewinnen im fertigen Spiel) 

Kommentar von LauraOtakku ,

Vielen Dank sehr hilfreich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community