Frage von Superkeks87, 100

yandere Simulator hilfe komme nicht weiter?

Hallo ich habe mir denn Yandere Simulator runter geladen. Komm aber nicht weiter. Ich finde denn Spind nicht wo ich eine nahricht hinterlassen kann und wenn ich die 2 die was von sempai wollen vor freitag getötet habe was ich ja soll komm ich trotzden nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von jugendlicherjob, 73

Der spind liegt, wenn du in der sich vom eingang ausgehst, ganz rechts eher vorne. Du kannst auch in deinem keller etwas machen. Aber mehr will ich dir nicht verraten. ;)

Kommentar von Superkeks87 ,

Ich spiele das jetzt schon ne ganze weile, so seid 2 wochen hab schon jemand gefoltert und so und auch getötet aber ich komme nicht weiter ich weiss nicht wie man lauscht garnix.

Kommentar von jugendlicherjob ,

Du kannst auch an deinen laptop (also im spiel) im internet leute schlecht machen. Oder wenn du das update hast gibt es einen raum wo sich so ein stern befindet. Da sollte auch etwas passieren.

Kommentar von Superkeks87 ,

und wie hilft mir das jetzt wie ich lauschen kann und so weiter?

Antwort
von groygroy, 46

Das Spiel ist im Ansatz nicht fertig, das es Fehler gibt ist völlig normal

Antwort
von Russpelzx3, 55

Man kann die Nachricht glaub ich nur hinterlassen, wenn man eine bestimmte Information bekommen hat. Und es haben oft mehr als 2 Interesse an Senpai

Kommentar von Superkeks87 ,

Dafür muss ich lauschen können aber ich weiss nicht wie das geht

Kommentar von Russpelzx3 ,

Geduckt in die Nähe einer Person gehen, meine ich

Kommentar von Superkeks87 ,

hab ich schon probiert klappt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten