Frage von nyanchan, 1.013

yandere simulator grundwissen?

mir fehlt Grundwissen. ich habe keine Ahnung wie ich mit der deutschen tastertur den tag wieder auf anfang stellen, wie ich mich teleportiere oder wo ich denn auf die schnelle eine neue uniform her bekomme.

genau so wenig wie ich leuten Schlafmittel verabreiche und sie damit nicht ersteche oder wie man einen Wassereimer auskippt.

wie man macht dass jemand auf Klo geht (klingt doof) oder jemandem vom dach schubst sowie mit nach hause in den keller nimmt.

dringend hilfe gesucht. würde mich über eine antwort freuen.

Antwort
von Samtfell1611, 447

Puuh, wo fang ich da an?

Anmerkung: Das Spiel updatet nicht, von selbst, man muss es sich immer neu runterladen.

Zum Generellen:

Wenn du im Zimmer stehst:

Panties: Durch Panties (Unterhosen), kannst du verschiedene Dinge 'machen'. Mit manchen, kriegst du zum Beispiel anstatt 5, 10 Study Poins, oder du kannst schneller rennen oder so was.

An der Tür kann man ja zur Schule gehen, mit dem Fahrrad zur Schule fahren (was voll schlecht geht) oder in den Keller, was erst geht (bzw. interessant wird), wenn man jemanden entführt hat.

Steuerung:

W,A,S,D, mit diesen Tasten bewegt man sich, mit der rechten Maustaste erscheint das Smartphone und wenn du rechts klickst, machst du ein Foto. (Mit F sendet man, mit E wird es gespeichert und mit Q gelöscht). Info-Chan muss man Bilder vom Gesicht senden, dann bekommt man Informationen über diese Person (funktioniert auch bei Lehrern),man kann sogenannte Panty Shots sammeln und bei einer gewissen Anzahl kann man sich ebenfalls übers Smartphone einen Gefallen von Info-Chan holen, dafür muss man sie ihr logischerweise senden, Bilder von Senpai oder denn toten Opfern kann man schicken, aber es bringt eigentlich nichts, da sie keine Verwendung für so ein Zeug hat.

Das Debug-Menü wird mit der "größer kleiner" Taste (<) geöffnet, da steht dann, dass man auf f1, f2 usw. die Uniform wechseln kann, mit 1, 2, 3, 4, 5 den Tag der Woche ändert, mit 6, 7, 8, 9 sich teleportiert, mit A die Atmosphäre ändert, mit R die Beliebtheit, mit S werden Menschen quasi deine besten Freunde, man kann sie um einen Gefallen bitten und dann auf folgen klicken.

Für mehr Infos, sieh dir die Videos an^^ (Anfängertutorial von Dani, Vorgeschichte von Yandere Simulator, Alle Arten deine Rivalin zu töten von Dani usw.)^^

Antwort
von MidoriiChaan, 803

Schau einfach mal im Internet oder auf Youtube da gibt es viele Tutorials und Anleitungen ;)

Kommentar von nyanchan ,

hab ich  schon, habe leider nichts brauchbares gefunden..
hättest du eventuell einen link? c:

Kommentar von MidoriiChaan ,

https://www.youtube.com/results?search_query=Yandere+Simulator+Tutorials

Das ist zwar meistens auf Englisch aber auf Youtube gibt es viele Tutorial :D

Hier wären noch die Tasten und so:  http://yandere-simulator.wikia.com/wiki/Controls  oder  https://plus.google.com/117548835723374528265/posts/576tfmu1pRB

Kommentar von Gasi922 ,
Antwort
von NichtBlogstar, 210

Steht dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community