Frage von TenshiChan97, 142

Yandere Simulator für Mac?

Hallo,

Ich hab ein MacBook Pro und möchte mir die ganze Zeit den Yandere Simulator runterladen. Es geht aber nie :c Hoffentlich kann mir jemand helfen der auch einen Mac hat

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily725, 33

Hier kannst du Yandere Simulator für Mac herunterladen https://yandere4mac.wordpress.com/

Antwort
von PokeMiku, 73

Yandere Simulator ist leider nicht mit Mac kompatibel :c

Antwort
von Lole1200, 106

Mh...ich habe zwar kein Mac aber ich schätze du brauchst 'WinRAR'...

Kommentar von TenshiChan97 ,

was ist das?:o

Kommentar von Lole1200 ,

Ein Installier-Programm.

Kommentar von angi1503 ,

ich hab dass auch mal herunter geladen aber es geht nicht -.-