Frage von Xyvias, 20

Yandere-Simulator: Einsteiger Tipps?

Hey, ich habe mir das Spiel Yandere-Simulator geholt, ich bin leider ein Anfänger und habe keine Ahnung von dem Spiel. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, damit ich zur ultimativen Yandere werde und Senpai sich nicht ´ne neue sucht? xD

BTW. Wie kann ich meine ,,lieben Mitschüler in den Keller einschließen?

Danke im Vorraus :3

Antwort
von sinnlin, 11

Hallöle, also um einen Mitschüler zu kidnappen, ist es von Nöten im Biologie-Unterricht, mindestens den ersten Balken erreicht zu haben. Dann gehst du ins Krankenzimmer und stiehlst die Spritze, sowie das Betäubungsmittel. Dann suchst du dir ein Opfer, sagst ihr, dass sie dir folgen soll und läufst in den kleinen Raum am Ende einer Halle im untersten Stock, in welchem eine Kiste steht. Dann betäubst du die Schülerin (es geht bis jetzt nur mit Schülerinnen) und schleppst sie in die Box. Dann beendest du den Tag und kannst dein Opfer in der Nacht besuchen und foltern. Wenn der Prozentbalken oben 0% erreicht hat, kannst du sie mit in die Schule nehmen, ihr eine Waffe geben und sie wird für dich deinen zurzeitigen Rivalen und schließlich sich selbst töten. Dein Rivale ist tot, und dir kann nichts nachgewiesen werden. :) Hoffe das hat geholfen, obwohl es sehr lang war. ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten