Frage von starshine001, 252

Yandere Simulator deutsche Tastatur Debug Menü?

Hallo!

Ich habe mir vor Kurzem Yandere Simulator heruntergeladen und nun das folgende Problem:

Ich möchte das Debug - Menü öffnen, was auf der amerikanischen Tastatur ja mit / geht. Wie geht das auf der deutschen Tastatur?

Shiney

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cassy246, 211

benutze die tast die diese zeichen (<>|) enthält

Kommentar von starshine001 ,

Danke! :)

Antwort
von SkaterLukiiii, 193

Also in der amerkanischen Tastatur ist das ein &

Kommentar von starshine001 ,

Oops! Habe ich mich vertan! :)