Frage von MexWolfHeart, 65

Yandere Simolator kaufen?

also ich habe schon mehrmals versuch Yandere Simulator runter zu laden, aber da mein Laptop schon Eltern älter ist und "ein wenig" kaputt, hat es nie geklappt. Weiß vielleicht jemand ob man es, wenn das Spiel fertig ist, im Laden oder per Internet kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittyjulia, 46

Man kann es sich nur herunterladen.

Kommentar von MexWolfHeart ,

schade. danke trotzdem ^^

Antwort
von UnicornJasmin, 39

Das Spiel ist gratis und du musst es im Internet downloaden :)

Kommentar von MexWolfHeart ,

ich weis aber weil bei mir, wie bereits gesagt, der Download nicht funktioniert wollte ich wissen ob man es wenn es fertig is im Laden kaufen könnte. Danke trotzdem

Kommentar von UnicornJasmin ,

Ich glaube, wenn das Spiel fertig ist, dass man es troztdem im Internet downloaden muss. Ich glaube, dass man es dann sogar kaufen muss, weil der Entwickler so viel Liebe in dieses Spiel reinsteckt