Yamatos echter Name?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich  bin mir  ziemlich sicher  das  "Tenzou" sein Name  bei den Anbu  war,  und  da Kawasaki ihn dort  kennenlernte,  nennt er ihn heute noch  Tenzou.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaruHinaLife
27.08.2016, 21:24

Wer ist Kawasaki ?

0
Kommentar von Ryanne1
27.08.2016, 21:30

Sorry,  das  War  meine Autokorrektur,  meinte  natürlich Kakashi.

0

Kp ob ich falsch liege.... Also ich hab das so verstanden:

Kinoue war sein Anbu-Name, den Danzo im verpasst hat, als er in nach dem missglückten Versuch von Orochimaru mitgenommen hat

Tenzou = Yamato.... Ich fände, das wäre ein groooooossser Zufall, das Tenzou und Yamato die gleichen Augen und so haben....

Yamato ist ja auch nur ein Missionsname, den Tsunade ihm für die Übergangsleitung von Team 7 gegeben hat. (Kakashi sagt ja im KH zu ihm: ach DUUUU bist Yamato)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?