Frage von mxvxtxhxexrxs, 33

Yamaha YZFR 125 Blinker modifizieren?

Hi gibt es Blinker für die YZF R125 BJ.2014 die anders als die gewöhnlichen Standard Blinker funktionieren? Ein Beispiel dafür sind die Blinker beim neuen Audi R8 oder TT (Licht geht von links nach rechts)

Ich denke Ihr wisst was ich meine.:)

Danke für die Antworten.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 4

Hallo,

ich habe diese Blinker fürs Motorrad noch nicht gesehen und glaube auch nicht, dass es sie geben wird.

Überleg doch mal wie lang die Dinger sind, damit dieser Effekt überhaupt eine gute optische Wirkung hat.

Wie und wo willst du dir an dein Motorrad solch lange Blinker anbauen und wie schrecklich würde das dann aussehen.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von YankoCBR, 13

Wenn dann gäbe es die für Motorräder allgemein. Aber soweit ich weiß gibt es das nicht, ich hätte so welche auch gerne :D

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

sind schon nice ge:D

Kommentar von YankoCBR ,

haha ja. mal was besonderes.

Antwort
von fuji415, 18

Das von links nach rechts ist auf den Strassen verboten und nur ein hässliche Show bei diesen Karren  und damit soll man sich nicht sein Moped verschandeln so wie der TFL Müll das tagfahrlicht ist genau so Schimm und hässlich als hätten das Affen gebaut . 

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja ist Geschmackssache aber trotzdem find ich die normalen langweilig

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

wenn es verboten ist wieso haben es dann die meisten neuen Audi Modelle?

Kommentar von YankoCBR ,

das haben fast alle neuen Audis ab Werk und du sagst es ist verboten, klarer Fall von keine Ahnung.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

ist so yanko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community