Frage von David123444321, 48

Yamaha yzf125r 2016 Lichtmaske downgraden?

Mir gefällt die Lichtmaske der neuen yzf nicht und ich wollte wissen ob man sich eine gebrauchte Lichtmaske von vor dem facelift auf die "neue" drauf schrauben kann? Oder sind die Größen anderst? Und wäre wäre solch ein Umbau ohne TÜV Besuch legal? Und in yamaha Foren wurde mir nicht weitergeholfen.

Antwort
von mercedesfan98, 36

Hast du die neue schon? Wenn nicht kauf doch einfach das modell vor der mopf

Kommentar von David123444321 ,

Ich bin mir bei gebrauchten nicht sicher deshalb die Frage und mich interessiert das allgemein.

Kommentar von mercedesfan98 ,

Gebrauchte 125er sind das beste was man kaufen kann, wenig gelaufen, meist pfleglich behandelt und ein gutes drittel billiger. Ich denke es ist auf jeden fall möglich, da der rahmen etc. das gleiche ist, demnach müssen beide über die gleichen aufnahmen verfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community