Yamaha YZF r125 zu langsam. Wo liegt das Problem?

5 Antworten

Das liegt wohl daran, daß du mit 1.90 nen Luftwiderstand wie ein Wohnzimmerschrank hast.......

Dazu vielleicht noch ne etwas schlabberige Texjacke und Jeans an?

Meines Wissens werden solche Testwerte mit "Durchschnittsfahrern" ermittelt. Also 1,70m und 70kg. Demnach bist Du einfach zu gross und zu schwer, um diese Testwerte zu erreichen. Kauf Dir später eine Hayabusa, dann bist Du das Problem los. :D

Die Beschleunigung könnte durch dein Gewicht schlechter sein aber die Höchstgeschwindigkeit müsste trotzdem gleich sein wie bei einem leichteren. Wenn ich z.. B meine Freundin hinten drauf habe beschleunige ich hab so schnell aber trotzdem fährt meine mit oder ohne sie um die 100 (fährt nicht viel schneller wegen 10.6 PS) Aber 90kg sind eigentlich nicht so viel das sich da was groß artig bemerkbar machen könnte..

Bist du dir sicher, dass die 80kmh drosselt nicht eingebaut ist?

da wirst du dich schon hinter die verkleidung verkriechen müssen um auf eine höhere spitzengeschwidigkeit zu kommen.

annokrat