Frage von BlackDevil21, 42

Yamaha yzf r125 zieht im 3Gang bei 54 kmh nicht gut?

Hallo, Meine yzf r125 fährt sich ideal und ist auch erst ein halbes Jahr alt. Allerdings ist mir jetzt schon öfter aufgefallen das sie im 3 Gang bei ca 54kmh nicht gut zieht. Wenn man das Gas kurz wegnimmt oder einige sekunden das Gas weiter hält, zieht sie wieder. Woran kann das liegen?

Antwort
von ronnyarmin, 30

Das liegt nicht am Gang, sondern an der Drehzahl.

Da das Motorrad erst ein halbes Jahr alt ist, hast du noch Garantie. Also ab zum Händler, der soll sich darum kümmern. Woran das liegt, ist nicht dein Problem.

Kommentar von BlackDevil21 ,

Ok es reicht ja vermutlich wenn ich das in ein zwei Wochen machen oder?

hab grade recht viel zu tun wengen Abschluss usw. und hab in 1000km eh eine inspektion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten