Frage von MaddGearNico, 16

Yamaha YZF r125 springt nicht an was tun?

hey ich wollte heute morgen mit meiner YZF zur schule fahren aber sie ist nicht angesprungen. es war in der letzten nach zimlich kalt könnte das daran liegen ? oder muss man einen joke ziehen für nen kaltstart oder so ? wenn ich auf den start knopf drücke hört sich alles normal an aber sie springt halt nicht an habe die 2015 Yamaha YZF r125 bitte um schnelle hilfe :)

Antwort
von NkyyNinetyNine, 8

Du musst den Choke betätigen, so springt sie leichter an. (Höheres Kraftstoff-Gemisch=Choke)

Kommentar von MaddGearNico ,

Dann ist jetzt mein problem ... wo find ich den Choke (2015)

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Soweit ich weiß hat sie nen elektrischen Choke, aber wie wo was weiß ich auch nicht..

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Schieb sie einfach mal an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten