Frage von saliha1999, 54

Yamaha YZF-R125 Motortausch Eintragung?

Hallo Zusammen,

Habe in meine Yamaha YZF-R 125 einen anderen Motor eingebaut. Genauer gesagt den Motor der Yamaha Wr 125 x. Jetzt wollte ich wissen ob ich das groß eintragen muss und was die Kosten bei so etwas betragen. Es ist ja immer noch die gleiche Baureihe, da die R125 und die Wr 125 x so gut wie den gleichen Motor besitzen.

Würde mich über schnelle und klare Antworten freuen! :)

Antwort
von mxsrs, 32

Wo besteht der Sinn einen beinahe identischen Motor einzubauen?

(Effigies wo bleibst du!)

Kommentar von saliha1999 ,

Der Motor der Supermoto hat mehr Drehmoment und somit eine höhere Beschleunigung. Außerdem ist der Serienmotor kaputt und den Wr 125 x Motor habe ich kostenlos bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten