Frage von GoldieLP, 37

Yamaha YZF-R125 läuft nicht ohne Gas zu geben?

Hallo, meine YZF-R125 hat leichte Probleme anzuspringen und wenn sie dann läuft geht der Motor einfach wieder aus, es sei denn, ich gebe etwas Gas. Woran liegt das und wie kann man es beheben?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaviiin, 33

Ich würde dir mal empfehlen das Standgas etwas mehr aufzudrehen, dadurch sollte sie nicht mehr ausgehen.

Antwort
von batlenn, 32

Vielleicht ganz einfach mal an der Standgasschraube drehen :)