Yamaha yzf r124 oder Yamaha mt 125?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Moppeds sind beinahe Identisch (bis auf die Verkleidung/Sitzposition). Auf der MT sitzt du bequemer, hast ein besseres Handling (wegen der Sitzposition, die Fahrwerke sind gleich)  und weniger Schaden wenn es dich hinhaut. 

Sportauspuff würde ich überhaupt keinen kaufen. Ist raugeschmisssenes Geld. Das Mopped fährt davon nicht besser, eher schlechter. Es kostet ne Menge Geld und alles was es dir bringt ist ne Menge Aufmerksamkeit durch die Rennleitung. Und gut Klingen tut ein zugelassener 125er eh ned. Also wenn du gerne hunderte von Euros dafür ausgibst deine Freizeit in Polizeikontrollen zu verbingen OK, ansonsten lass die Finger davon und geb das Geld für was Sinnvolles aus, Fahrausbildung z.b. ein gutes Buch über Fahrtechnik, ein Kurventraining.

Sogar für ein Wheelietraining wäre das Geld noch sinnvoller angelegt, als für so ne Furztüte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin beide gefahren (Ich hab die MT und mein Bruder die YZF) und ich finde die MT um einiges besser wegen kurvenlage, sitzhöhe und sie fühlt sich viel leichter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIPad3Zockerx
16.01.2016, 23:32

+ meiner meinung nach hat die MT viel mehr anzug

0

Was möchtest Du wissen?