Frage von Blackghost871, 36

Yamaha YZF-125R für stämmige geeiegnet?

Hallo Freunde, Mein Kumpel plant sich eine Yamaha YZF-125R zu holen. Allerdings ist er doch eine Ecke breiter als der Durchschnitt (1,70m auf 100-110Kg). Die zwei Fragen die sich dabei auftun: 1. Wird er bequem sitzen/fahren können? 2. Sieht das sportlich/gut aus oder eher weniger? Bitte sachliche Antworten auf eine sachliche Frage. ^^ Danke im voraus

Antwort
von kdp98, 24

Dein Kumpel hat wohl keine andere Wahl als sich auf die Maschine zu setzten. Sonderlich bequem ist die YZF dank des Sitzes sowieso nicht meine Meinung nach^^

Kommentar von Blackghost871 ,

Darauf wird es wohl hinaus laufen... Der nächste der eine stehen hat ist 130km weit weg, deswegen wollt ich hier mal mein Glück versuchen. ^^ Aber im Endeffekt wird es wohl das beste sein ihn dahin zu schicken. Danke dir für die Antwort :)

Antwort
von Lionrider66, 19

1. Nein, bequem ist son Ding nie

2. Nein, aber jede 125er sieht in diesem Fall aus wie ein Besenstiel in Allerwertesten 

Antwort
von MindShift, 16

Ich würde zu einer Supermoto raten.

Kommentar von Blackghost871 ,

Ist auch meine Ansicht aber der Herr findet die unbeweglicher und langsamer. Frag mich nicht wie er darauf kommt, ist manchmal ein ziemlicher Sturkopf. ^^ Danke dir für die Antwor. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community