Yamaha XV 750 Virago Reparaturanleitung Bj. 1990 ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sicher dass du die Virago hast? Die wurde nämlich erst ab 1992 gebaut.

Bei Baujahr 1990 ist es wohl eher der Vorgänger, die XV 750 SE. Sie trägt aber nicht den Namen Virago!

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XV-750-SE-ab-1981-Reparaturanleitung-Handbuch-/371531864831

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoIV
04.11.2016, 21:34

Hab in denn Fahrzeugausweis rein geschaut und es ist Yamaha XV 750, erst Zulassung 01.05.1990

Die Form unterscheidet sich ja auch von der Virago und der SE, von daher schon eine Virago. Und steht auch auf der Maschine selber.

0

Kannst ja schauen ob die 1992 im vergleich zur 1990 nen anderen motor haben bzw. Ne andere ausführung wenn nicht dann kannste es ja kaufen so viel flasch machen kannst nicht wenn du nicht gerade ahnungslos den motor in seine einzelzeile zerlegst , luftfilter etc. Was halt mal gewechselt werden muss kannst du bestimmt auch ohne herausfinden , viel glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?