Frage von J3deNacht16Bars, 193

Yamaha xt 125 x tieferlegen?

Heey ich bin ziemlich klein (1,54cm), aber würde gerne Enduro/Supermoto fahren. Nun habe ich eine Machine gefunden, die schon recht klein ist, die Yamaha xt 125 x. Die Sitzhöhe beträgt, soweit ich weiß 830mm. Leider ist das auch etwas zu groß für mich. Ist es möglich diese Maschine noch etwa 5-7cm tieferzulegen oder ist das Fahren dann in irgendeiner Weise beeinträchtigt (sowohl auf der Straße als auch auf dem Gelände)? Kennt ihr vielleicht noch andere Enduros/Supermoto, die mir passen könnten (auch wenn ich sie erst tieferlegen muss)? Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biddewas, 193

Also deine 5-7 cm werden glaube ich schwierig.. Aber 2,5 cm geht :-)

http://www.metisse.de/tieferlegung-yamaha-xt-125-r-x.html

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Hm Alles klar.
Ganz vielen Dank :-)

Kommentar von biddewas ,

 Kawasaki D-Tracker schon mal angeguckt? :-)

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Ich liebe dich

Kommentar von biddewas ,

Wie wo was? :-D

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Die Kawasaki gefällt mir und die Höhe ist auch super, wenn ich sie um 2cm runterbekommen sollte. Tausend Dank ♥

Antwort
von Win32netsky, 154

Hallo

Es gibt ja noch andere Modelle. Erst einmal umschauen.

Ich würde Dir eine Romet empfehlen, ich selbst war schon bei einem Romet Händler.

http://www.skutery-krakow.pl/romet-1/

Eine ADV, oder die OGAR Caffe

Schau Dich um, dann entscheide.

Es kommen ca 70 Euro für den Versand dazu.

Gruß

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Danke ich schau mir das mal an :)

Antwort
von xo0ox, 117

Für deine Grösse wäre die Honda Grom perfekt.

Kommentar von xo0ox ,

Dank diverser Optikparts kann sie wie auf dem Bild zur Supermoto umgebaut werden.

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Oh interessant Dankeschön :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community