Frage von Freakplayer01, 32

Yamaha wr125 x oder Yamaha mt 125?

Hallo,

Ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Ich mache meinen A1 Führerschein und möchte mir jetzt eine eigene Maschine kaufen. Ich wollte erst die wr 125 x aber dann habe ich gesehen, dass die mt genauso teuer ist und wenn ich es mir überlege sieht die mt auch cooler aus, aber ich hatte mich schon auf die wr fokussiert. die mt hat außerdem ABS und ein hightech cockpit. Ich weiß das das eine ein naked bike ist und das andere ein supermoto, aber ich fahre eigentlich nie offread. Bitte helft mir!

Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fxcksmoke, 12

Also du musst schon wissen, wo du fahren wirst.. Wenn du dir sicher bist, dass du eher in der Stadt und auf Straßen und nicht Offroad fahren willst, dann würde ich dir die mt empfehlen. Wenn du jetzt allerdings sagst, dass du es in Betracht ziehen könntest, Offroad zu fahren, nimm die wr. Mir persönlich gefällt die mt besser, da sie vom aussehen her und der Tatsache, dass sie ABS hat sicherer und schöner ist. Sowas liegt immer im Auge des Betrachters ich weiß, aber die wr ist auch Standard bei den Leuten mit dem A1 Führerschein.. Deswegen kann ich dir nur sagen, fahr sie beide und entscheide dich dann.. :)

Antwort
von ApriliaRx, 19

Supermoto und Offroad du bist bestens informiert ! Bei diesem Grad an Informationsgehalt traue ich mich gar nicht zu antworte, du weißt ja schon alles !!!! Hals und Beinbruch mit deiner Sumo im Gelände.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten