Yamaha wr 125x Schutz oder schmutzblech entferne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also als erstes stellt sich mir die Frage, was das Entfernen eines Schutzbleches mit Tuning zu tun haben soll ???

Und meinst du "Schutzblech oder Schmutzblech" oder fragst du nach "dem Schutz" oder das "Schmutzblech" entfernen?

Egal was, das Entfernen ist eher eine "Verschlimmbesserung"!

Gerade das Schmutzblech ist so unscheinbar und klein und fällt kaum auf. Erfüllt dabei aber einen großen Zweck.

Wenn du also dich und dein Bike komplett einsauen willst, dann entferne es.

Und wenn du das große Schutzblech entfernst hast den ganzen Dreck auch noch am Oberkörper und im Gesicht / am Helm.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wr125xfahrer
08.04.2016, 18:04

Erstmal danke für die andwort und ich meine das kleine unten über dem Rad nicht das große oben. 

0

WAS ist da die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catman2000
08.04.2016, 07:06

bei der wr 125 x ist ein kleines Schutzblech über dem vorderreifen. er fragt aub er es dran lassen soll oder abmachen soll wegen tuning usw.

1

Was möchtest Du wissen?