Frage von roxit, 99

Yamaha wr 125 x nimmt kein Gas an?

Hallo ich fahre ein Yamaha WR 125 x und sie nimmt manchmal kein Gas an. Wenn ich Gas gebe kommt manchmal nichts wie wenn ich kein Gas geben würde hat da jemand eine Idee?

Antwort
von babbeldabbel, 48

Hallo,
wenn die kein Gas annimmt, guck mal nach deinem Luftfilter. Ist der vielleicht zu? Ist die Zündkerze fertig? Benzin/Luft Gemisch in Ordnung?? Das kannst mal checken.
Grüsse

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 45

Was sagt denn der Fehlerspeicher?

Kommentar von roxit ,

nichts

Kommentar von Effigies ,

Hasst du überhaupt nachgesehen ?

Antwort
von TomC16, 56

Oh, meine magische Glaskugel ist gerade kaputt, da wirst Du wohl doch in eine Werkstatt gehen müssen...

Kommentar von roxit ,

ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community