Frage von frageriksi, 22

Yamaha wr 125 Sportauspuff?

Kann mir jemand einen günstigen und guten Sport Auspuff für die Yamaha WR 125 empfehlen? Brauche halt unbedingt ABE dass ich ihn durch den Tüv kriege Finde den Ixil , takkoni und tiger gut Habe noch mehr auf YouTube gesehen , weiß aber nicht ob die alle Abe eh haben und ich die Summe durch den Tüv kriege

Antwort
von babbeldabbel, 16

Hallo,
für was möchtest du denn einen Sportauspuff.... zudem sind die Teile übertrieben teuer. Ich empfehle dir, dass du wartest bis du eine große Maschine hast und da einen Sportauspuff ranknallst. Da macht das ganze wenigstens Sinn!
Grüß babbel

Antwort
von 19Michael69, 6

Hallo,

ja, ich kann die einen empfehlen - den Original-Auspuff !!!

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein und hat somit auch kaum bis keine Leistungssteigerung.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen für sogar eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community