Frage von kimibienchen, 25

Yamaha Stage Piano Vergleich?

Hallo :) schon seit ich klein bin (ca. 7 Jahre alt) wünsche ich mir, Klavier/ Keyboard spielen zu können und auch eines zu haben. Jetzt habe ich mich einmal im Internet informiert und zwei Produkte rausgesucht. Das Yamaha P-35B und das Yamaha P-45B. Beide sind Stage Pianos, aber wo unterschieden sie sich und könnt ihr mir eins davon empfehlen? Meine Kriterien waren bei meiner Suche:

-transportabel sein (ich habe nicht viel Platz in meinem Zimmer, um es dauernd dort stehen lassen zu können...)

-nicht über 500 € (ich möchte als Anfänger nicht viel Geld ausgeben, aber auch nicht ein schlechtes kaufen, mit dem ich unzufrieden sein werde)

-soll guten Sound haben

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem ja behilflich sein

LG kimibienchen

Antwort
von Bluemilk, 16

Die exakten technischen Daten zum Vergleichen findest Du auf der Yamaha Homepage. Allgemein sind Yamaha Instrumente vom Preis- / Leistungsverhältnis als sehr gut einzustufen, das heisst, dass Du ums gleiche Geld kaum etwas besseres finden wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten