Frage von fettarmeBrot, 19

Yamaha RN-602 mit 2x Magnat Soundforce 1300 und 2x 2300?

moin , wollte mal fragen was ihr meint : mein verstärker ist n yamaha rn-602 und ich habe 2 magnat soundforce 1300 . ziemlich geil ! wollte mal fragen ob ihr meint , dass wenn ich mir noch 2 magnat soundforce 2300 dazu hole , ob mein verstärker die als 4.0 immernoch gut befeuern kann . (kann ja sein , dass jemand meinen verstärker auch gut kennt) . nen aktiv sub zieht ja nix von der leistung weg und ist ja erstmal uninterresant ;)

Antwort
von ZettlThomas, 6

Finger weg von den Soundforce!!!!
Du wirst später es bereuen!

Kommentar von fettarmeBrot ,

nein! habe 2x soundforce 1300 und ganz ehrlich ? was haben alle mit diesen boxen ? die sind einfach geil . hab die im geschäft anghört und von dem geschäft sowie von nem kumpel (dj) empfohlen bekommen . hammergeil sag ich nur . 

Kommentar von ZettlThomas ,

Dann hast du leider keine Ahnung... Zum Krach machen reicht das, für HiFi oder PA ist das meilen weit entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community