Frage von edmsquad, 23

Yamaha Radical Auspuff an Yamaha 2012er montieren?

Ist es möglich die Auspuffanlage von Radical GP Racing an die Yamaha YZF-R125 Jahrgang 2012 ( 50th anniversy Version ) zu montieren?

Antwort
von FabeStgm, 11

Klar. Du musst beim Kaufen nur darauf gucken das du die (bis 2013) Version kaufst also die hier:  https://www.radicalracing.de/auspuffanlage-radical-racing-gp-carbon-339.html

Is etwas fummelig alleine deswegen würde ich dir raten es zu 2 zu machen. Hab ich auch bei meiner. Und die Feder hat bei mir auch net dran gepasst falls du dich beim montieren wunderst ;D. Is aber egal ob die dran hockt oder net ;)

Kommentar von edmsquad ,

Vielen Dank

Kommentar von FabeStgm ,

Und beim Montieren musst eigentlich nur die rechte Seite auf machen. UND ACHTUNG. Beim Ölwechsel is der Krümmer im weg. Wenn du die Kappe vom öl auf machst Geht alles auf den heißen auspuff (nicht geil) Also Krümmer ab und dann Ölwechsel machen.(falls du ihn selbst machst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community