Yamaha R6 vs Honda CBR600rr vs Suzuki Gsxr 750?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fährst du oft auf der Rennstrecke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanTr
12.01.2016, 13:05

Nein also auf ner Rennstrecke bin ich noch nicht gefahren, aber mit der passenden Maschine versuche ichs gerne mal

0
Kommentar von StefanTr
12.01.2016, 13:15

Ja klar aber ich fang amal mit 600-750 kubik an immerhin fahr ich ja auch auf der straße mit der maschine

0
Kommentar von StefanTr
12.01.2016, 13:20

ja meine ducati Monster hat knappe 60ps das is wohl schwächer als die andren

0
Kommentar von StefanTr
12.01.2016, 13:28

Da hast du vollkommen recht mit solchen geräten fährt man oft zuschnell dennoch fällt meine entscheidung auf eine dieser maschinen. Die frage bezieht sich nurmehr auf das fahrverhalten. Gasannahme, kurvenlage, meine größe 1,70m und die passende maschine.

0

So etwas ist immer individuell, Mir persönlich währen diese Drehzahlorgeln zu unangenehm, ich bevorzuge Leistung aus dem Keller weshalb ich auch eine Bandit 1200 S fahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanTr
12.01.2016, 12:53

Ja dieses gefährt wird mein aparat für kurze schnelle fahrten, zum cruisen hab ich meine ducati m600 :D

0