Frage von gerinscope, 42

Yamaha R6 RJ11 bj.06 Sound Komplettanlage?

Also habe eine Yamaha R6 rj11 bj.06 habe einen Akrapovic slip-on ran gebaut und die Kiste dann auchmal ohne ESD laufen lassen aber es gab kaum ein unterschied mit oder ohne ESD. Jetzt die frage an die R6 fahrer die ihr Moped etwas umgebaut haben Wie groß ist der unterschied von der ´´orginal anlage(Krümmer+Akra slip-on)´´ im gegensatz zu einer Komplettanlage ? also nur Soundtechnisch

Antwort
von rosek, 37

Eine Komplettanlage bringt schon soundmäßig sehr sehr viel. Ein Kumpel aus unserer Gruppe hat eine Komplettanlage an seiner R6 und die klingt wirklich sehr sehr geil

Kommentar von gerinscope ,

Alles klar dank dir :D bei mir in der umgebng konnte mir das jetzt keiner sagen und auf videos kann mans nich wirklich unterscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community