Frage von Patrick2405, 69

Yamaha R6 Rj03 Drosselung?

Hallo, hab vor mir eine Yamaha R6 Rj 03 zu holen. Mir stellt sich allerdings die Frage ob die nur über den Vergaser auf 48ps gedrosselt wird oder ob auch ein Gasanschlag verbaut wird? Grüße Patrick

Antwort
von fuji415, 52

Hier steht alles :

http://www.moto-act.de/umbau-und-style/48ps-drossel-35kw/yamaha/3802/drosselkit-...

Warum aus einem Rennpferd einen Ackergaul machen den mit den 48 PS kann man nur noch Vollgas und Standgas fahren was anders geht nicht mehr und das Ding wird dann von jeder 15 PS Kiste an der Ampel abgehängt den das Gewicht bleibt ja gleich . 

Und das entdrosseln wird dann der Motor auch nicht lange mitmachen die meisten haben dann noch nicht mal 1000 Km geschafft ohne Motorschaden .

Kommentar von Patrick2405 ,

Das heißt es wird auch ein Gasanschlag verbaut? Den möchte ich auf keinen Fall, da ich sie nur gedrosselt eingetragen haben möchte aber offen fahren will. Den Gasanschlag bemerken die grünen sofort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community