Frage von Groggsim98, 52

Yamaha R6 2004 mit kleinen Spiegeln?

Servus alle !

Wollte mal fragen ob wer von euch eine R6 2003 -2005 besitzt und die Lenkerspiegel montiert hat. Wenn das auf dich zutrefft, kannst du mir bitte ein Bild davon schikken?. Ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen und finde im Google kein Bild.  (auch nach 30 min Suche nicht)xD

Oder kann das wer Photoshoppen^^?

Ich sag schonmal danke im Voraus!!

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 25

Hallo,

alleine die Vorstellung ist gruselig.

Das ist auch der Grund, warum du keine Fotos findest und dir keiner welche schicken wird.

An einen Supersportler macht man keine Lenkerendenspiegel.

Zum einen wegen der Optik und zum anderen würden diese sicher mit der Verkleidung kollidieren.

Viele Grüße 

Michael 

Kommentar von Groggsim98 ,

War meine Frage etwas undeutlich ? Ich fragte nicht nach der persönlichen Meinung. Ich kann es mir noch nicht vorstellen, genau deswegen frag ich ja.^^

Kommentar von 19Michael69 ,

Nein, die Frage war nicht undeutlich und es ist auch nicht meine persönliche Meinung, sondern wohl die allgemeine.

Ansonsten hättest du Fotos gefunden und hier weitere Antworten erhalten.

Fahre zu Polo oder Louis und probiere es an deiner R6 einfach aus.

Gruß Michael

Kommentar von Groggsim98 ,

So .. hab die Spiegel montiert. Es sieht  einfach nur geil aus (finde ich)

Danke trotzdem für deine Zeit:)



Kommentar von 19Michael69 ,

Okay, wo hast du sie geholt?

Poste mal ein Foto. 

Gruß Michael 

Kommentar von Groggsim98 ,

Hi Michael

Sorry für die späte Antwort. Hab es bissl vergessen^^

Da ich nicht wusste wie man auf gutefrage.net unter einem Kommentar, als Antwort  Fotos hochlädt, hab ich es nun als Titelbild auf meinem Profil:)

Gruss Simon

Kommentar von 19Michael69 ,

Hallo Simon,

freut mich, dass du noch dran gedacht hast.

Sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass es irgendwie nicht zusammen passt ;-)

Aber wichtig ist nur, dass es dir gefällt.

Wenn dem so ist und wenn es auch mit dem Lenkeinschlag keine Probleme gibt, dann hast du alles richtig gemacht.

Was ist mit der blauen? Fährt der ganz OHNE Spiegel rum?

Gruß Michael

Kommentar von Groggsim98 ,

Hey Michael

Die Blaue RJ05 fährt auch mit Lenkerspiegel. Jedoch nur links, mit einer (in der Schweiz) vogeschriebenen Mindestflläche von 50 cm2 :) 


Gruss Simon

Kommentar von 19Michael69 ,

Ah okay, der ist auf dem Foto nicht zu sehen.

So kleine Spiegel dürft ihr in der Schweiz fahren? Nicht schlecht.

Gruß Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community