Frage von mxvxtxhxexrxs, 47

Yamaha R1 oder R6. Was findet ihr besser? Bitte mit Begründung!?

Antwort
von micha791999, 13

Ich find beide ziemlich geil aber ich würd dir empfelen nur die tausender zu kaufen wenn du schon fünf jahre oder mehr erfahrung hast weil du sonnst nich mit der power klar kommst.

Antwort
von Sporadic, 22

hab selber eine rn12 und hatte eine rn09, sind beide ultrageil, mega Sound, Leistung untenrum Optik ab rn12 bis rn22 einfach geil

r6 kurvengängiger und brutale Optik ab rj11

würde mir aber immer ne 1000er holen, weil 600er mir zu klein sind von der größe her

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Dankeschön:)

Antwort
von all1gataZ, 12

Also wenn du den A Führerschein hast warum nicht die R1? :D Ich mein da kannst du im 6. Gang schon auf der Landstraße rumfahren ^^ und Leistung hast du dann ohne Ende

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja dachte ich mir auch :D

Kommentar von all1gataZ ,

Also ein Kumpel von mir hat halt ne GSXR 1000 mit diesem Power Commander oder wie der heißt des heißt die hat über 200 PS und wiegt auch nur um die 200kg xD aber der hat letztens auch zu mir gesagt du kannst halt im 6. Gang fahren und da is die Leistung trotzdem noch da

Kommentar von all1gataZ ,

Und meistens brauchen die 600er ja viel Drehmoment

Antwort
von 2Fragensteller0, 24

Vom Aussehen her finde ich die R6 geiler

Antwort
von 2Fragensteller0, 27

Beide bald nicht mehr möglich mit A2 Führeschein zu fahren wie ich dir im vorherigen Beitrag beschrieben habe. Die R3 mkt 42Ps wäre eine Alternative

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja ich weiß aber ich meine für Führerscheinklasse A. Nichts gedrosselt.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Achso

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Kann mich nicht entscheiden, finde beide heftig auch wenn die R1 mehr Leistung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten