Yamaha POD Studio GX als Aufnahme Gerät?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Wird das Gerät vom Rechner erkannt (Hardware)? Ich konnte mein USB-Audio auch erst zur Aufnahme anmelden, nachdem die Gerätetreiber installiert waren und es dann erkannt wurde ... Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCryses2
04.08.2016, 13:50

Ja ich hab auch treiber und so installiert

0
Kommentar von DonCredo
04.08.2016, 15:28

Welches Betriebssystem? Ist das per USB angeschlossen? Normalerweise würde ich so vorgehen: Gerät anschliessen und schauen, ob eine Verbindung hergestellt wird. im Gerätemanager prüfen, ob das Gerät angezeigt wird und zwar ohne irgendwelche Fragezeichen. Falls nicht einwandfrei Gerät im Gerätemanager deinstallieren und dann nochmal in der richtigen Reihenfolge (meist erst Treiber dann Gerät anschliessen) installieren. passt der Treiber zu Deiner Hardware? Ansonsten mal auf der Herstellerseite nach aktuellen Treibern suchen. Gruss

0

Was möchtest Du wissen?