Frage von querlygg, 34

Yamaha oder peugeot?

Hallo ich habe mir heute eine Yamaha dt 50x gekauft für 2600 CHF. Mein bruder hat jetzt ne Peugeot xps 50 für 1300 gekrigt. Der Zustand ist ungefähr der gleiche. An was könnte dies liegen ? Hab ich jetzt einfach zu viel bezahlt oder ist yamaha einfach allgemein teuerer?

Wenn ich was falsch geschrieben hab=bin anfänger:))

Antwort
von Sorrisoo, 20

Vergleich sie auf Motoscout.ch oder motorradhandel.ch

Kommentar von querlygg ,

Danke für deine schnelle antwort aber ich werde daraus nicht schläuer. Entweder haben die die yamaha nicht oder die peugeot

Kommentar von Sorrisoo ,

Mein Yamaha Cygnus X 125 hat 2400 CHF gekostet. Ansonsten kenne ich mich auch nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten