Frage von Fabio1212, 46

Yamaha neos zieht nicht?

Hallo, ich habe einen Yamaha neos bj 2002 Bauteile: Stage6 pro Replica (ohne Krümmer Drossel ) Stage6 Kupplung und Kupplungsglocke Stage6 Vario Ohne gaszugdtossel

Aber am Berg zieht er fast nichts und am ebenen schaft er gerade so 27kmh Ich wollte eigentlich das er mindestens 35 läuft Was soll ich tun? Neuer vergaser oder...? Bitte um Hilfe ich weis nicht mehr weiter :(

Antwort
von mreisenfaust, 41

Schau mal nach ob noch die 25er cdi drinnen ist. Falls die noch drinnen ist regelt er immer ab und kommt somit nicht auf Drehzahl. Wenn du nur ca. 35 fahren willst solltest du am besten einen Originalen Minarelli liegend Auspuff dranbauen, denn ein entdrosselter Sportauspuff an einem gedrosselten Roller ist nicht sehr gesund für den Motor ;-)

Vergaser kannst du auch mal ausbauen und reinigen, vorallem musst du mal das Zündkerzenbild im Auge behalten, sprich ober er zu fett oder zu Mager zu läuft.

Viel erfolg! :)

Antwort
von TomC16, 38

Was Du tun sollst? Bau das Ding auf Originalzustand um, bevor was passiert! Mit einem frisierten Roller bist Du ohne Versicherungsschutz unterwegs und damit kannst Du Dir richtig das Leben versauen!!! Bestenfalls bist Du den Lappen und einen Haufen Kohle los und musst warten, bis Du den Autoführerschein machen darfst... das ist es nicht wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten