Frage von bixudoo, 27

Yamaha Neos Kilometerzahl wieder auf Originalstand bringen?

Hallo Leute,

Habe eine Yamaha Neos zuhause stehen die ich gerne verkaufen würde da ich jetzt ein Auto habe.
Das Problem bei der Sache ist das ich mal vor einiger Zeit vorne an der Anzeige die Uhrzeit einstellen wollte und habe dann ausversehen den Kilometerstand auf 0 gestellt.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen?
Kann ja nicht sein das man das für immer so einstellen kann sonst könnte man ja beim Weiterverkauf ganz einfach mit dem Kilometerstand betrügen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :-)

(Bild ist aus dem Internet)

Antwort
von Oregorg1, 15

Ich denk du hast den Trip zurückgestellt und nicht den Km-Zähler.

Kommentar von bixudoo ,

Den Trip ja, aber auch bei total steht 694 km und das ist viel zu wenig, habe ihn ja mit ein paar tausend km drauf gekauft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community