Frage von tbslover,

Yamaha Neos 4-Takt drosseln?

Hallo Cmmy, ich habe vor mir den Yamaha Neos 4-Takt Roller zu kaufen, aber da ich 15 bin und nur 25 km/h fahren darf, wollte ich fragen ob man den auch auf 25 km/h drosseln kann oder das bei dem 4-Takter nicht geht? Ich hab schon im Internet geguckt, aber da finde ich nichts!

Vielen Dank im Voraus! :)

Lg, tbslover

Antwort von Diddy57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von opague1,

---kein Problem --

frag Genaueres beim Händler

egal ob 2 --oder 4 Takter

Antwort von vesparoller,

Fragst Du am besten mal einen Fachhändler, welcher auch Roller von Yamaha verkauft (am besten ein Händler mit Werkstatt). Der kann im Ersatzteilkatalog nachschauen, ob's für den einen Drosselsatz gibt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten