Yamaha mt 125 kurzer Kennzeichenhalter mit kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir an meiner maschine( aprilia rs 125) war der kennteichenhalter auch zu lang. 2 minuten arbei, passend gesägt und schon siehts top aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benane123456789
13.06.2016, 16:25

Ok und meine wie hast du das mit der kennzeichenleuchte gemacht? 

0
Kommentar von StAAr51
13.06.2016, 21:11

Die ist bei mir in der verkleidung oben drin und nicht am halter selbst. Aber das kannst du ja auch umbauen dürfte nicht schwer sein

1
Kommentar von StAAr51
14.06.2016, 14:05

Kein problem gerne :)

0

Wenn du dein Problem genauer schilderst würde uns das weiter helfen:)

Hast du vielleicht einen für ne ältere YZF-R125 gekauft? Die neuen MT's und YZF-R's sind nahezu baugleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benane123456789
13.06.2016, 15:58

Ja also meine wenn ich den kurzen Kennzeichenhalter dranbaue (habe ich noch nicht)  dann habe ich doch keine leuchte mehr oder?  Weil der kurze Kennzeichenhalter keine dabei hat? 

0