Frage von Biowepen, 44

Yamaha MG10 XU Abhören?

Hallo,
Ich verwende momentan ein Behringer QX 1202 Mischpult um mein Mikrofon und andere Signale per usb an meinen PC zu senden. Allerdings möchte ich Gerne auch das Signal abhören können, während ich z.b. im Teamspeak mit jemandem Rede. Da dies ja Allgemein mit dem Behringer pult nicht möglich ist, habe ich das Pult als Wiedergabequelle Ausgewählt um den Sound über Windows Abhören zu können. Das Funktioniert auch soweit, ist allerdings sehr sehr leise, und deshalb kann ich die Lautstärke meiner Stimme oder Über das Mischpult laufender Musik nicht richtig Einschätzen. jetzt ist meine Überlegung auf das Yamaha MG10 XU zu wechseln, über welches ich Gehört habe, dass es Windows Sound + Kanäle An die Kopfhörer Ausgeben kann. Ist das so Richtig oder hat das Yamaha pult die selbe Eigenschaft wie das Behringer und kann nicht Windows sound + Kanäle an die Kopfhörer senden?

Antwort
von Monster1965, 35

Mit dem Yamaha geht auf jeden Fall mehr. Damit kannst du z.B. die analogen Kanäle an den PC senden und analoge Kanäle + USB auf die Kopfhörer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community