Frage von farmer22, 10

Yamaha dt 50 R Baujahr ca.1997 .wert?

Hallo, ich habe eine Yamaha dt 50 R mit ca. Baujahr 97. Sie hat 28000 km und folgende

Neuteile: Kupplung, Kolben, Zylinder.

Mängel: front kotflügel mäßig verkratzt, kickstarter geht nicht von allein zurück. Wisst ihr eine Lösung dafür ? Und sie braucht 4 neue Blinker. Kabel und Schalter sind da. Also nur anschließen und anschrauben.

Die Reifen sind noch ganz ok.

Was ist sie ca. Wert? Liege ich mit 400€ richtig?

Antwort
von kr1mat0r, 8

Joa mit den Mängeln würd ich eher 300 zahlen... wenn die behoben sind passen 400-500 Euro sehr gut! LG

Kommentar von farmer22 ,

weißt du, wo das Problem vom kickstarter liegt?

Kommentar von farmer22 ,

er geht ganz normal runter. aber hoch muss man ihn drücken bzw. ziehen

Kommentar von kr1mat0r ,

hmmm spontan fällt mir dazu nichts ein...Google das am besten mal... Könnte an der Kickstarter Feder liegen ..

Kommentar von farmer22 ,

okey. danke

Kommentar von Erik333 ,

Rückholfeder vom Kickstarter :)

Kommentar von kr1mat0r ,

genau, das ist das Problem ;)

Kommentar von farmer22 ,

muss ich um da dran zu kommen des Getriebe aufmachen? Schreins als Antwort zu der Frage. dann bekommst noch Punkte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community