Frage von Yamaha1230, 13

Yamaha dt 4bl welcher Auspuff passt sonst noch?

Hab eine älter Yamaha dt 4bl da der Auspuff meiner Meinung nach zu leise ist, ist die Frage welcher passt sonst noch ohne das es den Motor schaden könnte. Vielleicht gibt es sport oder lauter/besser auspüffe es dürfen nur keine Schäden entstehen oder können da Schäden entstehen ? Hoffe es gibt welche ohne das Schäden entstehen können

Antwort
von ApriliaRx, 5

Wenn du die gesamte Anlage wechselst ( sprich auch die Birne) ohne den Vergaser anders zu bedüsen und abzustimmen, ist der Kolbenfresser vorprogrammiert. Wenn du nur den Schalldämpfer wechseln willst dann würde ich mir den Gianelli kaufen, ist der billigste und da du das Moped so oder so nur 2 Jahre oder so fährst solltest du dir dein Geld für dein A2/A Moped sparen.

Antwort
von janni298, 9

Originalen von ebay (passt auch der voner de03) ansonsten giannelli, is das günstige

Kommentar von janni298 ,

der originale kann aber auch bearbeitet werden. dämmwolle&drossel raus gibt schönes 2takt-dängeln

Kommentar von Yamaha1230 ,

Brauche ich dann den vergaser +Schalldämpfer von giannelli oder nur den Schalldämpfer und Orginal Abgasanlage von Yamaha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community