Yamaha dt 125 läuft nicht richtig?

1 Antwort

Nun hast du wirklich schon nahezu alles probiert um das gute Stück zum Fahren zu überreden. Noch will sie aber nicht. Wie wäre es, wenn du sie mal in die Werkstatt bringst um dort kurz drüberschauen zu lassen? Du hast ja nicht viel von dem Moped, wenn du immer erst "tanzen" musst, bevor sie Lust hat zu fahren.

könnte es auch die zylinder Fuß Dichtung sein? weil da ist sie an einer Stelle immer leicht nass.

@maxi2910s

Du kannst auch das noch versuchen, klar. Mal schauen, ob es dann besser wird. Viel Glück.