Frage von hasenboss, 56

Yamaha aerox springt nach Drosselung nicht mehr an ?

Heute habe ich die 50er Drossel entfernt und noch die variomatik Scheibe am Anfang gewechselt bin dann kurz im Wald Rum gefahren und plötzlich ging er genau auf 70 aus und geht seitdem nicht mehr an komplett nichts mehr Licht nicht Blinker kick Auto Starter gar nicht hab schon Öl Benzin und vario durchgeschaut bis jetzt tut sich nicht Verkleidung übrigens alles schon abgebaut Um die Fehler suche zu erleichtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 37

Überprüfe die steck Sicherung in der Nähe der Batterie

Kommentar von hasenboss ,

Tu ich mal jetzt noch schnell wo liegen die genau von vorne recht oder links schauen

Kommentar von Alpino6 ,

Irgendwo in der Nähe der Batterie,jeder Roller ist sie etwas verschieden zu suchen.

Antwort
von Malkastenpark, 30

Scheint die Hauptsicherung durch zu sein. Die ist direkt an der Batterie zu finden..

Kommentar von hasenboss ,

 Wie erkenne ich das ob sie durch ist oder nicht ? 

Und wenn ich das Problem behoben habe einfach wieder normal fahren und versuchen über 70 zu ziehen?

Kommentar von Malkastenpark ,

Der Faden sollte durchgängig sein, ansonsten ist er durchgebrannt...Finde lieber den Grund wie zu übertreiben. Bist die Karre noch früh genug los..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten