Frage von Nikitadimak, 41

Yamaha Aerox Säuft beim fahren ab?

Hi Leute habe folgendes Problem fahre eine Aerox alles ori keine drossel drinnen habe ihn gewaschen mit dampfstraller klar wahr elektronik bissl nass ist dannach wieder gegangen ich habe meine düssen gestern geputzt bin heute zur schule alles okay auf dem heim weg ging er zuerst nicht an dann nach ca 5 min kiken und warten ging er ich fuhr heim meine Leuchte im Tacho leuchtet seit dem es bei uns regnet und also kommen wir zum problem ich bin ca 500m gefahren und der roller ist abgesoffen bin rechts ran hab gewartet dann ging er wieder bin wieder weiter nachhause da fuhr er auch ca 300m normal dann bin ich vom gas runter und er ging einiger massen ihne absaufen ist halt so gerüttelt gefahren hoffe auf eure hilfe!

Antwort
von Diddy57, 28

Dir kann nur geholfen werden wenn du deine Frage vernünftig mit Punkt,  Komma und Absatz schreibst. Das hier kann nämlich kein Mensch lesen was du eigentlich willst. Selbst nicht nach dreimaligen lesen.

Kommentar von nordpark16 ,

Jo leider ist das Usos geworden. Geisterheilung per Handauflegen..

Kommentar von Diddy57 ,

...jau, dann brauch er sich aber nicht zu wundern wenn seine Frage schon 4 Stunden alt ist, und noch keiner was geschrieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten