Frage von Domii09,

Yamaha aerox roller

hi will mir demnächst einen yamaha aerox roller kaufen (mofa drosseln) da ich ihn nächstes Jahr wieder verkaufe da ich mir eine 125er kaufe kaufe ich einen gebrauchten. FRAGE: bis zu wieviel kilometer darf er haben und wie alt darf er sein. Er sollte technisch und optisch in einen gutem zustand sein THX schon mal

Antwort von busker,

Preis? Lohnt sich grad mal garnicht, für ein Jahr nen Aerox zu kaufen und danach ein moped. Entweder der Aerox oder das Moped ;)

Dann kannst du dir gleich ein altes hercules mofa oder nen billigroller kaufen für das eine jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Piano zum runterladen Auf buttonbass.com kann man online Klavier spielen und diese Pianos auch runterladen. Dann kann man auch Klavier spielen ohne eins haben zu müssen. Das beste ist der Piano-Trainer. Mit dem kann man viele Lieder spielen und auch welche schreiben.

1 Ergänzung
  • Klaviernoten-Suche Einige die Klaviernoten suchen, schreiben dass sie bei ihrer Google-Suche nichts gefunden haben. Ich weiß nicht, was sie als Suchbegriffe eingegeben haben, aber bei Klaviernoten hilft es, wenn man nach "Sheet music" oder "piano sheet" anstatt "Klaviernoten" sucht. Titel und Interpret des Songs müssen natürlich auch noch in die Suchleiste eingegeben werden. (Bei deu...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community